LOW-CODE ANWENDUNGEN ALS CLOUD LÖSUNG

LOW-CODE ANWENDUNGEN ALS CLOUD LÖSUNG: Cloud-Anwendungen sind im Vergleich zu herkömmlichem Hosting in der Regel sicherer. Dies liegt daran, dass Cloud-Anbieter wie Microsoft Azure in Deutschland hohe Sicherheitsstandards implementieren und regelmäßig Sicherheitsüberprüfungen durchführen, um die Sicherheit der Daten ihrer Kunden zu gewährleisten.

Cloud-Anbieter setzen auch auf Datenverschlüsselung und physische Sicherheitsmaßnahmen, um die Sicherheit von Daten zu gewährleisten. Diese Maßnahmen werden in der Regel von spezialisierten Sicherheitsteams verwaltet, die sich auf die Sicherheit von Cloud-Anwendungen spezialisiert haben. Im Gegensatz dazu müssen Sie bei einem herkömmlichen Hosting möglicherweise eigene Sicherheitsmaßnahmen implementieren, was Zeit und Geld kosten kann.

Unsere brixxboxGenesis Low-Code Plattform ist eine moderne, cloudbasierte Low-Code-Plattform, die in der Azure Cloud in Deutschland gehostet wird. Dies bedeutet, dass die Plattform von Microsofts Cloud-Infrastruktur betrieben wird und in deutschen Rechenzentren gehostet wird, um die Datenschutzbestimmungen in Deutschland zu erfüllen. Durch die Verwendung der Azure Cloud kann Brixxbox seinen Kunden auch zusätzliche Sicherheit und Datenschutz bieten. Microsofts Azure Cloud bietet umfassende Sicherheitsmaßnahmen und ist ISO 27001-zertifiziert, was bedeutet, dass sie den höchsten Standards in Bezug auf Informationssicherheit entspricht.

Du möchtest mehr über das Thema erfahren? Dann fülle einfach unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei dir. Gemeinsam erarbeiten wir deinen individuellen Anforderungsprozess und setzen ihn in die Tat um.

Du hast die Möglichkeit, einen Referenztermin zu buchen, um mit einem unserer zufriedenen Kunden zu sprechen. So kannst du dir aus erster Hand ein Bild von unserer Arbeit machen und offene Fragen klären.

Wir bieten dir auch verschiedene Module an, die du nach deinen Wünschen kombinieren kannst. Zusätzliche Anpassungen sind kein Problem für uns. Unsere Lösungen sind flexibel und skalierbar.

Buche einfach einen unverbindlichen Termin mit uns und wir stellen dir unsere Möglichkeiten vor. Gerne beantworten wir auch Detailfragen zu unseren Modulen und den Rahmen der möglichen Individualisierung. Nutze dazu einfach unser Kontaktformular.